Im Oktober 1987 schlossen sich engagierte Frauen unserer Pfarre unter Leitung von Frau Herta Tilg zusammen und luden zum ersten Kontaktkaffee ein. Die Kombination von Frauenmesse, gemeinsamer Begegnung und verschiedensten Vorträgen, Einkehrtagen, Spiel- und Bastelangeboten sowie Wallfahrten ist auch heute noch immer ein beliebter Treffpunkt für Frauen.
In den vergangenen Jahren kamen über 4000 Frauen und über 100 Kinder zu den angebotenen Veranstaltungen in den Pfarrwidum.
Auf viele weitere wertvolle Begegnungen freut sich das Team mit Annemarie Sailer, das jetzt schon seit 1998 für diese Veranstaltungsreihe verantwortlich ist.

Wir laden alle interessierten Frauen ... und auch Männer ... zu unserem KONTAKT-KAFFEE ein.

Kontakt Kaffe klWir treffen uns ...
ZUR BEGEGNUNG
ZUR INFORMATION
ZUR BESINNUNG
ZUM GESPRÄCH
ZUM BEISAMMENSEIN
BEI KUCHEN UND KAFFEE

Ort: Pfarrsaal Landeck - Bruggen
Zeit: 8:00 Uhr Hl. Messe oder Wortgottesdienst
anschließend Referat und Kaffee und Kuchen im Pfarrsaal

Die Termine werden jeweils im Schaukasten der Pfarre bekanntgegeben.

Diese Treffen finden in Zusammenarbeit mit der Katholischen Frauenbewegung, dem JUFF und dem Katholischen Bildungswerk statt.