Bruno KoesslerUnser Gründungs- und Ehrenobmann Dipl.-Ing. Bruno Kössler ist am 11. März 2017 im 93. Lebensjahr im Kreise seiner Familie friedlich eingeschlafen.
Dipl.-Ing. Bruno Kössler war 1963 Gründungsmitglied des Kirchenchores St. Josef Landeck-Bruggen. Zu Cäcilia 1963 konstituierte sich der Kirchenchor und Dipl.-Ing. Bruno Kössler wurde zum Obmann gewählt.
Für seine großen Verdienste um den Kirchenchor St. Josef als Obmann und aktiver Sänger wurde er 1976 von der Vollversammlung zum Ehrenobmann ernannt. Viele weitere Jahre hat er sich engagiert und aktiv als Tenor eingebracht. Seine Liebe zur Musik und vor allem zum Kirchenchor St. Josef konnte er an seine Kinder weitergeben, die noch heute in führenden Funktionen im Kirchen-chor tätig sind.
Wir trauern mit seiner Frau Paula und seinen Kindern Bernadette, Martin, Maria und Johanna. Wir danken Dipl.-Ing. Bruno Kössler im Namen des Kirchenchores St. Josef Landeck-Bruggen für das jahrzehntelange Engagement für den Chor und werden ihn in guter Erinnerung behalten und ihm stets ein ehrendes Gedenken bewahren.
– Ruhe in Frieden!