Ausflug_Kirchenchor_Bruggen_Achensee_2022-1.jpgDer heurige Chorausflug führte uns zuerst nach Pertisau.
Da wir noch etwas Zeit vor unserer geplanten Achensee-Rundfahrt hatten, machte unser Obmann Willi den Vorschlag, im Gasthaus Kaffee und Kuchen zu genießen.
Vom Schiff aus konnten wir die fantastische Bergwelt des Karwendels bewundern und den größten See Tirols genießen.
Die Schiffe legen bei der Rundfahrt an sechs Anlegestellen an, darunter Scholastika und die Gaisalm, welche ansonsten nur zu Fuß erreichbar ist.
Ausflug Kirchenchor Bruggen Achensee 2022 2Im Anschluss ging es weiter ins Gasthaus Keindl, ein traditionelles bayrisches Gasthaus in Oberaudorf mit eigener Metzgerei. Dort nahmen wir ein schmackhaftes Abendessen zu uns.
Ausflug_Kirchenchor_Bruggen_Erl_2022-1.jpgVon dort aus ging es weiter ins neue Festspielhaus nach Erl.
Wir lauschten begeistert dem Konzert „La Guitarra“. Zwei Frauen, zwei Männer, vier Gitarren und vier Stimmen brachten die Vielfalt der Gitarren mit Virtuosität und Magie zum Erklingen.
Beeindruckt vom grandiosen Konzert traten wir die Heimreise an. Unser Buschauffeur und Ehrenmitglied Franz unterhielten uns während der Fahrt mit Witzen.Ein herzliches Vergelt´s Gott unserem Obmann Willi und unserem Dietmar für die perfekte Planung und Organisation. Ausflug_Kirchenchor_Bruggen_Erl_2022-2.jpgErl.