In unserer Pfarre ist es uns ein großes Anliegen, dass Kinder und Familien auch einen entsprechenden Platz in der Liturgie finden. Daher gibt es seit Jahren für die Kleinsten einmal im Monat einen kleinkind-gerechten Wortgottesdienst am Sonntag um 10:00 Uhr im Pfarrsaal, den

Kleinkindergottesdienst:

Um unsere Kleinsten auf die Teilnahme an der Liturgie vorzubereiten, laden wir zu Kleinkindgottesdiensten ein.

Wir singen, tanzen, beten, basteln, hören biblische Geschichten und teilen Brot - dies alles verbindet uns zu einer netten Gemeinschaft. Kindgerechte Liturgie, die darauf ausgerichtet ist, dass schon kleine Kinder aktiv mitmachen können. Gerade in der heutigen Zeit erscheint uns dieses Miteinander und Füreinander sehr wichtig.

Kleinkindgottesdienst A4 1x 2020 gelb

klkigd09092012-1 klkigd09092012-4  klkigd09092012-2
   klkigd09092012-3

Deshalb laden wir euch recht herzlich mit euren Kindern jeden 2. Sonntag im Monat um 10.00 Uhr in den Pfarrsaal ein (außer August).

Vorbereitet und gestaltet werden diese Kleinkindgottesdienste von Ines Machac.