22.11.2015: Dekan Martin Komarek ehrt bei der Cäciliamesse im Namen der Diözese Ibk Heidi und Josef Kruckenhauser für 20 Jahre Chormitgliedschaft und überreicht die Urkunden unter Applaus der Kirchenbesucher.

Heidi und Josef Kruckenhauser für 20 Jahre Chormitgliedschaft (Foto: Dietmar Kain)BlumenstraußGratulation und Dank von BM Wolfgang Jörg und Obmann Willi Raggl (Foto: Dietmar Kain)

Josef und Heid Kruckenhauser mit den Urkunden, überreicht von Dekan Martin Komarek. Gratulation und Dank von BM Wolfgang Jörg und Obmann Willi Raggl

01.05.2015: Kirchtag – wir führen in der Pfarrkirche die Jacob-de-Haan-Messe auf, begleitet von einem sehr guten Bläserensemble der MK Prutz. An der Orgel spielt Bertl Andexlinger, beim Singen unterstützt uns der Singkreis Stanz.

20.03.2015: Ein trauriger und vieles verändernder Anlass führt heute eine große Menschenmenge sowie Abordnungen aller Vereine in die Pfarrkirche. P. Michael Krismer, in Frieden eingeschlafen, wird in einem feierlichen Requiem verabschiedet. Bischof und zahlreiche Mitbrüder zelebrierten das ergreifende Requiem, welches von Stella voce sowie dem Kirchenchor Bruggen, verstärkt vom Singkreis Stanz und einigen Mitgliedern der Chöre Perjen und Landeck, gestaltet wurde.

Foto: Peter Rotter

kcb 12kcb 13