Engelbert Handle klDSC 1182bb Grillmeister Engl klAm 12.07.2021 erreicht uns die traurige Nachricht, dass unser Ehrenmitglied Engelbert Handle plötzlich verstorben ist.

Engl, wie er von uns immer genannt wurde, kam 1977 zum Chor und war 37 Jahre lang aktiver Sänger im Bass. Er engagierte sich mit Freude für diese Gemeinschaft und war 10 Jahre Stimmenvertreter im Bass, 13 Jahre Obmann-Stv und 11 Jahre Obmann. Nach seiner aktiven Zeit wurde ihm 2014 die Ehrenmitgliedschaft verliehen. Weiterhin war er dem Chor verbunden und fungierte jedes Jahr als „Grillmeister“ bei unseren Sommerfesten.

Am 16.07. sangen wir beim Sterbegottesdienst und unser Obmann Willi Raggl hielt eine sehr persönliche Grabrede.

Lieber Engl, wir danken dir für deine Mitgliedschaft und Haltung im Chor unter dem Motto „Miteinander und Füreinander“!

Du fehlst uns!