21.11.2021 Christkönig und Cäciliamesse

Kooperator Basile HarushDSC 3700b Koop. Basile kla zelebrierte dieDSC_3712b_Heidi_u_Josef_Kruckenhauser-kl.jpg Hl. Messe am Christkönigsfest, welche gleichzeitig als Cäcilienmesse des Kirchenchores gefeiert wurde, und bei der dieser die Rathgeber-Messe zur Aufführung brachte.

Nach der Messe traf sich der Chor im Altarraum und Kooperator Basile hatte die ehrenvolle Aufgabe, die Dekrete der Diözese an die zu ehrenden Kirchenchormitglieder zu übergeben.

Für 25 Jahre Mitgliedschaft beim Kirchenchor Bruggen wurden Heidi und Josef Kruckenhauser geehrt.DSC_3714bBernadette_Maria_u_Dr.Martin_Kössler-kl.jpgFür stolze 50 Jahre beim Kirchenchor Bruggen erhielten Bernadette Kössler und Dr. Martin Kössler die Dekrete überreicht.

Koop. Basile, der Kulturreferent der Stadtgemeinde Landeck und wir alle gratulierten recht herzlich für diese besonderen Leistungen.

Leider hatte unsere Chorleiterin Maria auch die weniger erfreuliche Aufgabe, vier Damen in die wohlverdiente Chorpension zu verabschieden. Auch hier gebührt ein großes Danke an Rosi Andexlinger, Erika Ginther, Gerti Mungenast und Rosi Tröger, so lange dem Chor die Treue zu halten und viel Freizeit zu opfern. Als Dankeschön vom Chor wurden Blumen bzw Süßigkeiten überreicht.
Zum Abschluss gab es noch ein Erinnerungsfoto vor dem Altar.
DSC 3723bb Gruppenaufn. 21 11 21 kl

16.09.2021 Gott sei Dank konnten wir im September wieder einen geregelten Probenbetrieb aufnehmen.

11.09.2021 Wir sangen bei der Nachprimiz von Pater Thaddäus Hammerle in der Pfarrkirche Bruggen. Anschließend wurde zu einer Agape auf dem Kirchenvorplatz eingeladen.

18.08.2021 Endlich wieder etwas Positives: Wir trafen uns im bei herrlichem Wetter im Tramserhof zu einem gemütlichen Essen und hatten einander viel zu erzählen.