Am 24.11.2019 gestaltete der Kirchenchor die Hl. Messe um 10:00 Uhr, zelebriert von Vikar Lukasz Wasielewski und Diakon Peter Thaler:
Einzug:                        Lobe den Herren Nr 258
Kyrie und Gloria:          Missa Adventus von M. Haydn
Antwortlied:                 Lobet den Herren alle Heiden; Alleluja & Ruf
Sanktus, Benediktus:    Missa Adventus von M. Haydn
Agnus Dei:                   Missa Adventus von M. Haydn
Kommunion:                Der Herr ist König und regiert
Auszug:                       Dankgesang Nr 265 und Orgel

Der Priester dankte dem Kirchenchor für seine aufwändige Probenarbeit und die zahlreichen Aufführungen während des Jahres.
Der Chor wurde mit der Orgel von Dr. Martin Kössler begleitet.
Nach der Messe wurde vor dem Altar ein schönes Gruppenfoto gemacht.Caecilia2019 01

Im Anschluss trafen sich die Chormitglieder zur Cäcilienfeier in der Bruggner Stubn, bei der auch einige Ehrengäste eingeladen waren. Nach der Entlastung des Kassiers überbrachte  Diakon Peter die Grüße und den Dank im Namen des Pfarrers, Beate Scheiber im Namen  es Bürgermeisters.
Ein kleines Dankeschön wurde an unsere Chorleiterin Maria, den Organisten Martin sowie an unseren Obmann Willi überreicht.
Bei gutem Essen und angeregten Gesprächen ließen wir den Nachmittag gemütlich ausklingen.

Caecilia2019 02