bild pfarrbrief 2klEs ist soweit: Die Homepage unserer Landecker Pfarren präsentiert sich in neuem Gewand. Drei Schüler der Handelsakademie Landeck - Philip Eckhart, David Spleit und Kaan Karanlik - haben unter der Leitung von Professor Peter Weigand in den letzten Monaten hierfür ein neues Design erstellt, besondere Komponenten programmiert und installiert, sowie alle Inhalte der alten auf die neue Homepage übertragen. Der liturgische Wochenkalender, die Lesungen und das Evangelium des aktuellen Tages, die Namen der Menschen, um die wir trauern, Kurzberichte über aktuelle Ereignisse und Ankündigungen sind ebenso zu finden sein wie z.B. die Möglichkeit, ein Gebot für das Original des Bildes von Elmar Peintner online abzugeben. Wie gewohnt finden Sie auf der Homepage alle Gruppen und Aktivitäten in den Pfarren, zu denen Sie sehr herzlich eingeladen sind, die Öffnungszeiten der Pfarrbüros und die Kontaktdaten des Pfarrteams.
Viel Freude beim Surfen auf unseren Seiten!