wallfahrt       Erstmals laden wir am 26. September 2009 zu einer gemeinsamen Wallfahrt aller 3 Landecker Pfarreien ein!
Anmeldung: bis spätestens 21. September bei:

Heuer laden wir Sie erstmals zu einer gemeinsamen Wallfahrt der 3 Landecker Pfarren ein! Christen aus Maria Himmelfahrt, Perjen und Bruggen machen sich miteinander auf den Weg, beten und singen, kommen mit Bekannten und Unbekannten ins Gespräch...Damit möglichst viele Menschen die Möglichkeit zur Teilnahme haben, möchten wir 2 Varianten anbieten:

1. Zu Fuß nach Kaltenbrunn: Diese Gruppe trifft sich um 6.00 Uhr bei der Pfarrkirche Landeck.
  2. Mit dem Bus: Wer keine langen Wege mehr gehen kann, ist eingeladen mit dem Bus bis Kauns (ca. 45 Minuten) bzw. bis nach Platz (ca. 20 Minuten) zu fahren und dann betend zur Wallfahrtskirche zu gehen.
    Abfahrt:    Bruggen             10.30 Uhr
                   Busbahnhof        10.35 Uhr
                   Perjener Brücke   10.40 Uhr

Um ca. 12.00 Uhr werden wir in der Wallfahrtskirche gemeinsam die Hl. Messe feiern. Anschließend stärken wir uns am Kirchplatz und können noch ein wenig zusammensitzen. Rückfahrt mit dem Bus um ca. 15.30. Kosten für Bus und Mittagessen:7,- € für die Rückfahrt und 10,-  € für Hin- und Rückfahrt.